top of page

Erfolgreiche RPA-Sprintwoche: SAP-Automatisierung mit UiPath beim Waldmann-Team!


Vergangene Woche hatte die AVURA GmbH die großartige Gelegenheit, mit der Waldmann -Engineers of Light im Schwarzwald zusammenzuarbeiten. Waldmann, ein führender Hersteller von Beleuchtungslösungen, war unser Gastgeber für eine intensive RPA-Sprintwoche.



Unsere Consultants Peter Keck und Martin Borowski haben gemeinsam mit den Mitarbeitenden von Waldmann in nur einer Woche 13 (!) Roboterprozesse entwickelt. Ein Großteil dieser Roboter automatisiert Prozesse in SAP. Besonders erfreulich war, dass Mitarbeitende aus verschiedenen Abteilungen beteiligt waren. Sie wurden von unseren Consultants befähigt und geschult, selbst Roboter zu entwickeln. Dies kann das neue Entwicklerteam tatsächlich auch gleich unter Beweis stellen: Den am letzten Sprint-Tag noch begonnenen 14. Roboterprozess wird es nun selbstständig fertigstellen. 😊


Der Erfolg dieser intensiven Woche zeigt, wie effizient und effektiv Automatisierungslösungen in SAP umgesetzt werden können.


Ein großes Dankeschön an das Waldmann-Team für die hervorragende Zusammenarbeit und die Möglichkeit, gemeinsam innovative Lösungen zu schaffen!  🎉


Comments


bottom of page